This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterei besetzt
#1
Ostern ist zwar schon etwas her, aber ich bin jetzt erst auf die Idee gekommen die Eier zu fotografieren.

[Bild: kv5d-1d-642e.jpg]

und nun einzeln
[Bild: kv5d-1b-d9d4.jpg]

[Bild: kv5d-1c-67c6.jpg]

Ich weiß nicht, wer sie gemacht hat. Sie sind aus Augsburg und wurden mir von meiner Mutter geschickt.

Doch ich finde, es ist eine süße Idee zu Ostern. Es müssen ja nicht immer bemalte Eier sein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
ich finde die auch genial! Sieht so niedlich aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die Idee ist echt süß! Vor allem mal was anderes, als marmorierte und bemalte Ostereier.
Zitieren
#4
Sehr coole Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ja, die Idee ist klasse. Die kleinen bringen irgendwie Leben in den Strauß?/Busch?/Gesteck??? Unsure Auf jeden Fall gefällt's mir Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Die Eier sind super. Richtig süß wie die Kücken da raus gucken und nach Futter verlangen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Super schöne Idee und Ausführung! Sehr lustig Smile
Zitieren
#8
Aaaaaaaah, sie die geil .. ups, aber stimmt doch .. voll coole Idee Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste