This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back-Base
#1
Huhu
Ich habe mal wieder etwas fimoliert. Smile
Und dabei ist diese Base entstanden,
die ursprünglich als Untergrund für das
Schwarzwälderkirschtortenhäschen gemacht habe.
Allerdings hatte ich das Häschen grade nicht da
als ich die Base gemacht habe und so ist die Base zu klein geworden. Crying
Also habe ich mir gedacht, setzt ich einfach ein anderes Häschen drauf.
Leider passt die Verzierung nicht zu der Himbeer-Käsetorte
sondern zur Schwarzwälderkirschtorte. Huh
Die Küchenbodenbase ist nämlich verziert mit einer Backrolle,
einem Holzbrett, auf dem ein Teigklops liegt, Schokoraspel und
einem Teller mit Kirschen. Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem. Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ui die ist schön. Als das Kaninchen noch nicht drauf Stand sah die Base riesig aus. Biggrin
Hast du wieder klasse hinbekommen und der Kuchen... Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Also mir gefällt die Base super Love . So sieht's bei mir auch immer aus wenn ich backe Wink Und nur weil sie jetzt die Himbeertorte schon fertig hat kann sie ja immer noch eine Schwarzwälder backen *lecker* Sogar die Schokostreusel liegen schon bereit Cool Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Eine sehr schöne Base Smile
Hast du noch ein Stück von der Schwarzwälderkirschtorte? Dann könntest du ein kleineres Häschen dazu perlen, dass auf die Base passt Wink
Oder vielleicht wäre ein Fußschemel eine Möglichkeit, damit das Häschen höher steht, und man die Base trotzdem sieht. Zumindest sieht es in der Draufsicht so aus, als wäre es nur ein bisschen zu groß, also könnte höher stellen schon helfen.
Zitieren
#5
Also ich sehe das so: Die kleine verputzt jetzt schnell den Käsekuchen und bäckt sich dann ne Schwarzwälderkirschtorte Biggrin.

Schaut jedenfalls gut aus deine Base, wer auch immer am Ende darauf wohnt wird sich wohlfühlen Wink.
Zitieren
#6
Echt hübsch geworden, das passt insgesamt einfach zusammen und ist sehr stimmig Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste