This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbär als Husky verkleidet 2. Version
#1
Diese Figur ist auch für Perlluff entstanden. Es ist ein Eisbär, der sich als Husky verkleidet hat.

[Bild: mkt6qmyk.jpg]

[Bild: cglva5ye.jpg]

Ich habe ihn diesmal dunkler und den Kopf nach vorn gedreht gebastelt. Die Version gefällt mir auch. Und es ist mal was Anderes als immer nur die seitlich gedrehten Köpfe Wink
Zitieren
#2
Ui ist der süß. Love
Die matten Perlen die du benutzt hast sind wunderschön und die Glasschliffperle als Näschen wirkt richtig schön. *auchhabenwill*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Love Goldig. Und was für einen tollen Schwanz... und die Idee für die Nase Thumbsup . Ich glaube ein Husky als Husky würde mir auch gefallen Wink Oder hast du den etwa schon gemacht?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Die Nase ist echt niedlich! Ich finde das blau zwar ziemlich ungewöhnlich für eine Nase, aber mir gefällts trotzdem! Sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das Bärchen ist richtig süß und der Husky sieht einfach toll aus Smile
Echt tolle Umsetzung!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
wie goldig^^
es gefällt mir sehr Love
Zitieren
#8
Ich mag ihn total gerne, gerade mit seinem blauen Näschen Smile. Die Seitenansicht ist einfach zum verlieben, das Schwänzchen ist so süß geringelt *g*.
Zitieren
#9
super
das mit dem blau ist auch mal wieder was ich mag es wenn es mal anders ist
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste