This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd oder Pony
#21
oh holla ha, das ist ja mal ein megageniales Pferdchen. Irgendwie sind Pferde nicht so ganz meine liebsten Tiere, habe eher schiss als sonst was vor denen.. vom Weiten kann ich se mir anschaun aber dann is auch Schluss

ABER Dein Pferdchen is ja mal sooooo klasse geworden. Sieht einfach zauberhaft aus. Die Farben ersteinmal und dann dieses Zaumzeug dran... ich bin grad echt aus dem Häuschen!!!
Hail Hail Hail Thumbup
Zitieren
#22
Das Pony ist auch super geworden Love
Zitieren
#23
Perfekt !!!
Die Farben und das kontrast rote Halfter - einfach super.
Dieser Threas darf meinen Pferdenaerrinnen
nicht unter die Augen kommen ;-)
Sie wollen dann jede mindestens eins ...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#24
Das ist ja toll geworden, so putzig mit dem großen Kiopf! stimmt, jetzt wo du es sagst ist es auffällig, dass es noch kein BigHead-Pferd gab ^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#25
Sehr schönes Pferdchen!
Zitieren
#26
da kann ich ja mal nichts zu sagen
nur
das das Pferd hammer ausschaut Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#27
Ohhh, wie klasse ist das denn!? 8o Das ist ja mega toll, und so groß, und soooo süß.
Cool, dass es so steht. Und schöne Farben sinds auch, das tolle rot als Highlight ist super. Das hast du echt toll gemacht.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste