03.05.2011, 09:54
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Ich finde es generell auch ganz gut, wenn es verschiedene Theme gibt - gerade wenn man z.B. Fantasy Projekte für sich selbst eher uninteressant findet, kann man hier mal was Schönes machen
Ich wäre auch dabei. (Ich denke auch, dass bei dem mehrköpfigen Drachen am Ende gar nicht soooo viele mitmachen, weil es doch recht komplex und zeitaufwändig und speziell ist...)
Man müsste sih vorher nur absprechen, damit auch alle die entsprechende Vorlage haben. Falls es ein freier Link ist, na gut, dann sollte das weniger schwierig werden. Aber wenn es eine Vorlage aus einem Buch ist, müsste man halt schauen, dass genügend "Intressenten" dann auch eine Chance haben.
Hast du denn an eine konkrete Vorlage gedacht bei der Idee? Du kannst ja einfach ein paar Vorschläge machen. Ich fände z.B. mal ein "ganz normales" Tier super. (Was weiß ich: Nilpferd, Nashorn, Pferd, ...)

Man müsste sih vorher nur absprechen, damit auch alle die entsprechende Vorlage haben. Falls es ein freier Link ist, na gut, dann sollte das weniger schwierig werden. Aber wenn es eine Vorlage aus einem Buch ist, müsste man halt schauen, dass genügend "Intressenten" dann auch eine Chance haben.
Hast du denn an eine konkrete Vorlage gedacht bei der Idee? Du kannst ja einfach ein paar Vorschläge machen. Ich fände z.B. mal ein "ganz normales" Tier super. (Was weiß ich: Nilpferd, Nashorn, Pferd, ...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com