This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Lilie zum Sträußchen
#11
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#12
*duck* Ich weiß, ich weiß! Fie Das sollte doch nur ein Scherz sein! Cookie
Asche auf mein Haupt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Rofl Rofl Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Was für eine schöne Blume, die Farben sind sehr schön gewählt und es ist alles da was auch in einer Blume zu finden ist. Fehlt nur das Bienchen Wink . Kriegt man auch eine gelbe Nase beim reinschnuppern?
Zitieren
#15
Wunderschön, auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen Smile. Deine Frau wird sich ganz bestimmt freuen...
Zitieren
#16
cami,'index.php?page=Thread&postID=90313#post90313' schrieb:Was für eine schöne Blume, die Farben sind sehr schön gewählt und es ist alles da was auch in einer Blume zu finden ist. Fehlt nur das Bienchen . Kriegt man auch eine gelbe Nase beim reinschnuppern?
Keine Sorge Cami, die kommt demnächst.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#17
Die ist wirklich wunderschön! Ich finde das toll, dass es auch Männer gibt die mit Perlen basteln. Thumbsup
Zitieren
#18
Hey Markus, die Lilie hast Du 1A hinbekommen. Da wird sich Deine Frau sicher darüber freuen. Vor allem ist sie mit Liebe gefädelt und man muss sie nicht gießen.
Ja ich habe alle meine gefädelten Perlenblumen verschenkt bzw. verkauft. Ich komme einfach nicht dazu im Moment.
Jetzt steht erst mal noch Kartenbasteln an für einen 50. Geburtstag im Juli und eine Hochzeitskarte im August, wo wir wieder in Deutschland eingeladen sind, und in 3 Wochen gehts zum Hardanger-Fjord, da stehen andere Aktivitäten an. So ist das.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
kann mich nur anschliessen, die Farben sind super und sauber gearbeitet, so eine würde mir auch gefallen, nur ich muss sie mir selber machen Crying
Zitieren
#20
Echt klasse!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste