This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dunkel-hell-lila & hell-dunkel-grünes Bärchen
#1
huhuSmile
nach langer zeit mal wieder ein Foto von mirSmile
ich hatte als kind einen teddy der war fliederfarbend und den konnte ich bemalen als ich den lilanen Bär fertig hatte hat er mich total an diesen teddy erinnertBiggrin
er ist ein Geschenk für ne liebe freundin

[Bild: img6609h4esq2rd93.jpg]

und dieser hier ist für eine weitere liebe freundin als Geschenk entstanden und nachher gehen sie auf reisenSmile

[Bild: img6608iovt9apn26.jpg]

[Bild: img6610e20349z5hc.jpg]

lg gitti^^
Zitieren
#2
Oh sind die süß! Love
Da werden sich deine Freundinnen sicher freuen.
Zitieren
#3
Love Oh, sind die Zwei schnuffig Love Deine Freundinnen haben echt Glück mit dir ^^ Hast du den grünen aus kleineren Perlen gemacht??? Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ui sind die süß. Love
Wie zwei kleine Gummibärchen (von der Farbe her). Smile
Und der Grüne ist ja kleiner. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Ui, sind die toll! In den lilanen hab ich mich natürlich gleich verliebt, aber der grüne ist auch wahnsinnig schnuffig! ^^
Hast du sie dir selbst ausgedacht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
nur eines: Niedlichst!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die Beiden sind total niedlich Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Die sind richtig süß!

Deine Freundin wird sich da bestimmt richtig freuen! Smile
Zitieren
#9
Auch ich musste als erstes an Gummibärchen denken. Die sind super süß, das Lila gefällt mir sehr.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste