This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Eule
huhuSmile
meine omi hatte mir ja eine Liste gegeben mit Tiren die sie gerne geperlt haben wollte *freu*
Für opi ist die kleine Eule aus zoeys buch entstanden
vielen lieben dank nochmal an Little für das besorgen der tollen dagger *knuddel*
mein Opi hatte sich sehr gefreut

ich weiß nicht warum die Bilder auf dem kopf gelandet sind ?(
[Bild: img20140415wa9t0swjyz4k.jpg]

[Bild: img20140415waij5zgysfxh.jpg]

sie ist im Nachtdienst fertig geworden und deswegen sind die bilder nicht perfekt

lg gitti
Oh, ist die süß geworden Love Die Dagger find ich einfach klasse als Schwungfedern Thumbup
Und jetzt sehe ich endlich mal eine Art, wie man einen Anhänger dranmachen kann Dance

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wow die ist schön geworden. Love
Mit den marmorierten Perlen und den Dagger-Beads wirkt sie wunderschön.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Toll geworden! ist das dieselbe Dose, auf der sie steht? sieht so unterschiedlich aus... aber das Problem hab ich bei Fotos im Dunkeln auch immer, sieht mit Blitz ganz anders aus als ohne Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist richtig süß Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Die ist wirklich toll geworden! Die Dagger und die marmorierten Perlen passen einfach super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die Eule ist schick geworden mit den Daggers Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die Eule ist dir auch gelungen. Mit den braunen Daggern (die wirklich super dazu passen) sieht sier noch besser aus Smile
Aber das beste ist natürlich: das dein Opa sich darüber gefreut hat Wink Smile
Die ist bildschön Smile. Die Farbwahl gefällt mir sehr, sehr gut. Zusammen mit den Dagger-Flügeln ist sie eine der hübschesten Eulen die bisher gezeigt wurden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste