This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergeschenk
#1
Dieses Geschenk habe ich für meine Elterrn zu Ostern gemacht. Smile
Die nase ist nach diversen Vorbildern (vorallem von Jalaila und Perluff) entstanden.
Den Hasen hab ich jetzt schon zum dritten Mal gemacht, er ist einfach zu süß! Love
Und noch die ALs:
Hase: http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_cod...e=70702511
Möhre: http://u.jimdo.com/www62/p/s231f1dd73425...1398454856
Osterei: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...eier01.pdf
Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Love Oh, das sieht ja super aus... Alles Love Love Love
Der Hase gefällt mir ja sowieso. Die Möhre und die Eier passen perfekt. Die Base ist ein Traum. Mit den Pflastersteinen und dem Sand dazwischen, auf der einen Seite das schöne Blumenbeet und auf der anderen Seite die Wiese. Einfach nur klasse Thumbsup Und alles zusammen Perfekt Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Das hast du ja alles super hinbekommen. Love
Das Kaninchen liebe ich ja sowieso und die Base ist perfekt.
Mit dem Gras und den Steinchen und den Zwischenräumen... Love
Auch das Blümchen und die Karotte, sowie das Ei find ich klasse.
Wir müssen unbedingt mal wieder zusammen fimolieren. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Das gefällt mir richtig richtig gut! Ich mag diesen Hasen auch sehr! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Schöne Farbzusammenstellung, sehr frühlingshaft Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ein sehr niedliches Arrangement, es passt perfekt zusammen. Einfach wunderschön Love
Zitieren
#7
Kein Wunder, dass sich Deine Eltern gefreut haben.
Der Hase ist sowieso süß (mehr fällt mir dazu nicht ein). Das Arrangement dazu, einfach klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Wirklich wunderschön geworden ♥ die Base ist spitze und das Häschen sowieso einfach alles!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste