This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoda
#11
Der ist ja cool. Vor allem die Öhrchen finde ich super niedlich. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#12
Ist der niedlich Smile. Hast du wirklich klasse gemacht, besonders die Öhrchen.
Das Grün finde ich auch super schön, schaut aus wie sehr dunkles alabaster. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?
Zitieren
#13
Der ist wirklich süß geworden und gefällt mir sehr gut x3
(Dabei gefällt mir der echte Yoda garnicht xD)
Zitieren
#14
Möge die (Perlen-)Macht mit dir sein!!!

Frage in den Raum : " Wann kommt R2D2 ??" Search




LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#15
Wie cool8o Der ist dir wirklich super gelungen, den erkenne sogar ich als absoluter Star Wars (Oder ist es Star Trek??)-Muffel Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Danke euch für die lieben Kommis Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=90431#post90431' schrieb:Das Grün finde ich auch super schön, schaut aus wie sehr dunkles alabaster. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?
Das grün ist von traumperle, heißt grün transparent und die Bestellnummer ist 1921 (hab aber nicht geschaut, ob's das noch gibt, sondern von der Tüte abgeschrieben Wink )

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=90638#post90638' schrieb:Der ist dir wirklich super gelungen, den erkenne sogar ich als absoluter Star Wars (Oder ist es Star Trek??)-Muffel
Star Wars, bitte Wink Star Trek sind die ohne Laserschwerter Tongue

grisu76,'index.php?page=Thread&postID=90510#post90510' schrieb:Frage in den Raum : " Wann kommt R2D2 ??"
Du kannst ja mal anfangen Wink Bevor ich mit ihm anfange, mach ich mir erstmal selber einen Yoda Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#17
Sieht super aus.
Zitieren
#18
Supertoll geworden Thumbsup
wenn ich die anderen Beiträge so lese...wie wäre es mit einem Star-Wars-Diorama Whistling
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#19
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=90325#post90325' schrieb:Ein Baby-Yoda in meinen Augen! hach, ist der süss!
Hehe, ich musste als erstes daran denken, dass Yoda als Perlentier sehr vorteilhaft aussieht. Er hat einfach nicht so viele Falten. Biggrin
Da passt ein Baby-Yoda ja perfekt.

Dein Yoda ist super geworden. Man kann ihn sofort erkennen. Thumbsup
Und das Faltebenbild ist ja auch toll. Da muss ich glatt mal nach der Anleitung suchen (wenn es denn eine gibt).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Absolut niedlich! Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste