This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"coole" Perlenwerke
#1
Zu Beginn meines Studiums hab ich versucht, ein paar Leute für mein Hobby zu begeistern (was mir leider nur halbwegs gelungen ist). Dafür hab ich verschiedene Sachen gebastelt, die von meinem Schatz als "cool" betiltelt wurden und die sich die Leute gewünscht hatten (hab nur leider nicht von allem Fotos gemacht, es fehlen ein kleiner Yoda, ein Pichu und ein Wablu, nach Anleitungen aus der HeartBead). Die anderen Sachen zeig ich euch jetzt hier, bis auf den BigHead-Yoda.


Die Sachen hier kamen als erstes:
   
Ein Shiggy, für einen riesen Fan (die AL für den Panzer ist von artbeads)

   
dann zwei Minions (die AL von perlentiere.com abgewandelt, da mir zu groß)

   
ein StarTrek-Abzeichen, für einen Fan (er war zu Halloween auch als einer der Crew verkleidet)

   
eine kleine Tardis, für eine Freundin, die großer DoctorWho-Fan ist. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich die Serie noch nicht, deshalb ist sie nicht ganz perfekt.
Das hat sich aber über die Weihnachtsferien geändert und zu unserem Halbjährigen hat mein Freund dann diese Tardis bekommen:
   
Sie kann sogar geöffnet werden Wink

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Das sind ja alles coole Gegenstände. Da muss doch jemand mit dem Perlen angefangen haben!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Leider nicht, meinem Schatz gegenüber sollte ich die Perlen am besten gar nicht erwähnen. Ein Kumpel dagegen findet es doch zumindest ein bisschen interessant den Entstehungsprozess zu beobachten. Da ich allerdings in der einen Vorlesung neben ihm sitze und perle, bleibt ihm wohl einfach nichts anderes übrig Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Wirklich schicke Sachen dabei! Aber die Tardis ist natürlich immer noch nicht wirklich perfekt - sie müsste innen viel größer sein! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wahnsinn! Also ich würde mich über jedes deiner Werke freuen ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Finde deine Werke richtig toll Smile. Zumindest sind deine Bemühungen nicht ganz umsonst gewesen *g*...
Zitieren
#7
Sehr schöne Werke!
Das man die Tardis auch öffnen kann finde ich eine tolle Idee Smile
Zitieren
#8
Da findet bestimmt jeder was für seinen Geschmack Thumbsup Auch wenn sich nicht alle mit der Sucht anstecken lassen, solange es ein wenig übergreift... ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
8o Super Sachen, aber die Tardis hats mir besonders angetan. 8o Auch wenn Westmonster recht hat, innen viel größer als von Außen, find ich sie super getroffen. Hast du die aus dem Gefühl heraus geperlt oder hast du dafür eine Anleitung? Habe ebenfalls einen Freund, der großer Doctor Who Fan ist (mich eingeschlossen), für den wäre das das perfekte Geburtstagsgeschenk. Rolleyes
Zitieren
#10
Danke euch für die lieben Kommis Smile

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=90399#post90399' schrieb:Aber die Tardis ist natürlich immer noch nicht wirklich perfekt - sie müsste innen viel größer sein!
Das kannst du ja dann nach deinem Monster-Peyote-Projekt versuchen Wink

BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=90439#post90439' schrieb:Das man die Tardis auch öffnen kann finde ich eine tolle Idee
^^ Das war fast das einzige, was mein Schatz zu der kleinen Tardis gesagt hat: man sollte sie öffnen können und sie hat die falsche Farbe Rolleyes Leider hab ich noch kein Tardis-Blau als Perlen gefunden

Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=90477#post90477' schrieb:Hast du die aus dem Gefühl heraus geperlt oder hast du dafür eine Anleitung? Habe ebenfalls einen Freund, der großer Doctor Who Fan ist (mich eingeschlossen), für den wäre das das perfekte Geburtstagsgeschenk.
Ich hatte die Kleine "aus dem Bauch heraus" gemacht und mich nur ein bisschen an Fotos von der 'echten' orientiert. Da ich damals allerdings noch der Meinung war, sie sieht mehr oder weniger aus wie eine blaue englische Telefonzelle (Schande über mich Biggrin ) hat sie das runde Dach bekommen.
Für die Große hab ich die Seiten einfach vergrößert und halt ein flaches Dach gemacht. Anleitung hab ich keine richtige, ich hab nur aufgezeichnet, wie die Seiten und das Dach aussehen sollen. Werde das die Tage nochmal ordentlicher zeichnen, dann kann ich's dir schicken, wenn du magst Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste