This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Unterforum in der Galerie bitte
#1
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Ich finde, das ist eigentlich eine schöne Idee Smile

Nur wird in diesem Forenbereich eh nicht so viel geschrieben. Brauchen wir da wirklich ein zweites Unterforum? Für vier, fünf Threads im Monat?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich finde, Talinka hat recht.
Ich hab grad mal nachgeschaut. Im April kamen bisher ganze 3 Bilder dazu. Ich denke nicht, dass es den Aufwand tatsächlich lohnt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Ich hab mal geguckt und hab eines erstellt. Da es inzwischen auch viele andere Projekte (Kränze, Geschenke usw) gibt, denke ich schon, dass es Sinn ergibt, die zu trennen :-) Ich habe die ersten 4 Seiten des "Ganze-Projekte" Teils durchforstet und die offensichtlichen Dioramen gleich rübergeschoben - falls jemand seinen Thread ebenfalls dorthin verschoben haben möchte, einfach kurz eine PN mit dem Link / den Links schicken, welche Threads ich rüberschieben soll.
Hab grad keine Lust, mir jeden Thread nochmal anzuschauen und die gaaaaaaanz alten Threads müssen ja nicht rüberwandern, sofern der Ersteller es nicht wünscht :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ich hab mein Friedhosdiorama mal selbst verschoben. Ich kann nämlich seit neuestem auch Beiträge verschieben! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=91351#post91351' schrieb:wäre es evtl. auch möglich ein Unterforum für die Minibigheads einzurichten?
Die erfreuen sich ja momentan auch wachsender beliebtheit und ich bin mir manchmal echt nicht sicher, ob die eher zu den
Perlentieren oder zu den Bigheads passen... OSmile
Erledigt :-) Ich hab die offensichtlichen beiträge dorthin verschoben, wenn ihr noch einen beitrag findet, der dorthingehört und aktuell noch woanders steht, einfach mal melden :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Danke!!! ^^
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste