This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeschar
Soooooo süß! Ich fand sie gestern schon ganz niedlich! In Wirklichkeit sind sie gaaaaaaaaaanz winzig Biggrin
Schön finde ich auch, dass meine Grünmischung als Wiesenuntergrund dienen konnte ^^
^^ ich finde sie so niedlich Love
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=90346#post90346' schrieb:Soooooo süß! Ich fand sie gestern schon ganz niedlich! In Wirklichkeit sind sie gaaaaaaaaaanz winzig Biggrin
Schön finde ich auch, dass meine Grünmischung als Wiesenuntergrund dienen konnte ^^
Ja irgendwie hab ich grade keinen passenden Platz im Garten gefunden Sad aber dann ist mir deine Grünmischung eingefallen Tongue
Mit Zunge finde ich auch besser *lach* leider hatte ich die bei den anderen vergessen aber es waren ja nicht die letzten und bei den anderen muss ich dann nur besser dran denken Wink

gitti,'index.php?page=Thread&postID=90347#post90347' schrieb:^^ ich finde sie so niedlich Love
Du bekommst auch noch einen versprochen Wink
Oh wie niedlich! danke für das Foto, exmooni, die wollte ich schon lange mal machen und habs immer aufgeschoben! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Oooh, die sind ja echt schnuckelig geworden Love Und ich finde es toll, das du auch noch die Mama gemacht hast. Die Größenvergleiche finde ich einfach super Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die sind ja knuffig Love
Die Farben die du gewählt hast gefallen mir super, vor allem bei dem grau-weißen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=90350#post90350' schrieb:Du bekommst auch noch einen versprochen

HurraBiggrin Love
Die 4 Hündchen sind echt putzig! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Ich kannte sie ja schon, aber sattgesehen habe ich mich an deinem Rudel noch nicht Wink.

Sind einfach zu schnuffig. Der graue bleibt mein farblicher Liebling, aber toll sind sie alle. Wenn sie dann noch eine Fimobase haben komme ich sie dann klauen Tongue.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste