This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine süße Schnecke
#1
Die kleine Schnecke die ja eigentlich auf dem Hut eines BigHead-Bären sitzt
habe ich jetzt bereits schon ein paar mal solo geperlt gesehen
und da ich Schnecken total süß finde, musste ich sie natürlich auch perlen *g*

[attach=4482][/attach]
[attach=4483][/attach]
[attach=4484][/attach]

Das Blatt ist aus Fimo und die Schneckenspur aus Stickles (Glitterkleber)
Die Vorlage ist aus dem Endloslink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Gott, wie schnuffig! Love
Auf welcher Anleitung ist die denn mit drauf? Die ist mir noch nie aufgefallen...
Aber bei so einem goldigen Gesichtchen, muss ich die auch mal dringend machen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Sie ist super niedlich Love
Zitieren
#4
Ich finde sie auch wahnsinnig süss. Nur die schwarze Kapuze ist mir ein bisschen zu dunkel.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ja die kleine Schnecke ist richtig niedlich Love
Das Schneckenhaus gefällt mir total.
Das Fimoblatt sieht auch genial aus und die Idee zusätzlich noch eine Schleimspur zu machen finde ich auch Bombe Biggrin
Zitieren
#6
Ist die niedlich Biggrin
Die Idee mit der Schleimspur ist wirklich genial ^^
Zitieren
#7
Gott wie niedlich Love Die Schnecke ist superknuddelig und de Farben finde ich Klasse. Und dazu die Base, sogar mit Schleim. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Ist wirklich süss Love Ich liebe sie :phat:
Zitieren
#9
Okay, das ist offiziell die erste niedliche Schleimspur, die mir je begegnet ist! Biggrin
Die kleine Schnecke ist einfach süß und deine sieht wirklich herrlich aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Heute willst dus aber wissen? (Vielleicht hätte ich mir doch die Hände...)

So süß und zusammen mit der Base einfach unwiderstehlich Smile. Die hatte ich ganz vergessen dabei steht sie schon ganz lange auf der Liste...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste