This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtgestell bei den Lealea-Tieren
#1
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage: die Lealea-katzen oder auch andere Tiere haben ein Drahtgestell innen drin, damit man die Pfoten biegen kann. Ich habe mir das mal angesehen, aber irgendwie weiß ich nicht genau wie das funktionieren soll. Überhaupt an den Stellen wo der Draht in "T"-Form angezeigt wird. Bei den Pfoten braucht man, glaube ich zumindest, nur den Draht mit den aufgefädelten Perlen einlegen und darauf achten daß der Pfoten-Draht dann bei den jeweiligen Kreisen rausschaut, oder? An den Enden des Drahtes sind auch Perlen angezeigt. Aber wie mache ich die dann fest? Wofür sind die aufgefädelten Perlen im inneren des Körpers eigentlich gut?
Hat das jemand von euch schon mal gemacht, bzw. kann mir da jemand Tipps dazu geben?
Liebe Grüße Cindy
Zitieren
#2
Also ich habe schon viele LeaLea-Tiere gemacht, aber nie das Drahtgestell. Meine Tiere sahen trotzdem immer so aus wie auf den Fotos...

Würde ich das Drahtgestell machen wollen würde ich es so tun wie du es beschrieben hast.
Die T-Form wird, so vermute ich, mit einer großen Perle und einem Kettelstift/Nietstift gemacht.
Die Perlen am Ende des Drahts würde ich festmachen, indem ich den Draht nocheinmal durch in anderer Richtung durch die Perle führe. Sozusagen "festbinden".
Die Perlen im inneren sehe ich als Stopper für die Kettelstifte und um das Ganze besser greifen und positionieren zu können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste