This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönixe
#1
Den goldenen Phönix hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht und damals konnte ich das Perlenfädeln noch nicht so gut deswegen ist er etwas labbrig geworden. Ich hab ihn mit einem draht zusammengezogen und jetzt sieht er viel besser aus.
Der blaue ist vor ein paar Monaten entstanden.
Ich persönlich finde beide schön, vor allem wenn sie im licht glitzern Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Ich find sie beide echt super.

Sehr schöne Farben
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die beiden haben sehr schöne Farben, ich kann mir gut vorstellen, wie sie in der Sonne glitzern Love
Zitieren
#4
Die sind wirklich beide wunderschön!
Wobei es mir der blaue noch etwas mehr angetan hat.
Zitieren
#5
Ich finde auch beide Phönixe ganz toll!
Sie passen auch mit ihren entgegengesetzten Farben toll zusammen!
Zitieren
#6
Die sehen ganz toll aus zusammen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich finde sie beide toll, wobei mir tollen Blautöne besonders gut gefallen Smile.
Zitieren
#8
Love Wunderschön die Zwei. Ansonsten kann ich mit den anderen nur anschließen. Mit den Farben passen sie klasse zusammen.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ein ganz tolles, wunderschönes Paar!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Von dieser Anleitung war ich ja schon immer fan. Aber ich hab den nie so richtig hin bekommen. Deine dagegen sehen super aus. Ich hab den schon 2x in den Müll befördert weil er mich so auf geregt hat, obwohl es mir immer in der Seele weh tut Perlentiere wegzuschmeißen. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste