This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo,
#1
ich bin Sandra und komme aus Sachsen, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter.


Vor etwa 2 Jahren hat meine Freundin ausgemistet und mir ihre Perlen geschenkt. Zuerst wusste ich nichts damit anzufangen, aber dann habe ich ein bißchen im Netz rumgeguckt. Und siehe da, man kann ja ganz tolle Sachen aus Perlen machen.


Am Anfang habe ich Tiere in der Gegenfädeltechnik gemacht und Ketten, aber dann habe ich die Big-Head-Dolls entdeckt und habe mich gleich in sie verliebt. In jeder freien Minute setz ich mich an meine Perlen, es ist wie eine Sucht und entspannend ist es auch für mich!


Das war ein bißchen über mich und ich freu mich hier zu sein! Rolleyes
Zitieren
#2
hallo sandra Smile
herzlich willkommen bei uns süchtigen^^
Zitieren
#3
Ein herzliches hallo auch von mir fühl dich hier wie zuhause.
Zitieren
#4
Herzlich willkommen bei uns. Hi
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#7
Herzlich willkommen und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns! Smile
Zitieren
#8
Schön, und wieder eine mehr! Herzlich Willkommen bei unserem lustigen Haufen Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen, und wieder jemand, der seine Bastelleidenschaft mit uns teilt. Schön. Du wirst jede Menge Spaß haben hier. Sind alle sehr lieb und nett. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste