This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium
#1
So endlich Zeit Biggrin
Die, die meine "Vorstellung" schon gelesen haben kennen die kleine Geschichte zu dem Aquarium. Für die anderen: Etwa vor 7 Jahren schenkte ich meinem Vater ein Glasgefäss das mit Sand gefüllt war. Damals befanden sich nur zwei Fische drin. Jedes Jahr bekam er zum Geburtstag und zu Weihnachten ein neues, doch nach etwa 5 Jahren dachte ich mir,dass er bestimmt genug davon hat und schenkte ihm was anderes. Ich war ziemlich verblüfft als er mich beim auspacken nach dem Perlentier fragte. So lebt die Tradition noch heute und wird hoffentlich noch lange leben (es gibt genug Wassertiere Evilgrin)
Der Tintenfisch und der Wasserdrache (heisst übrigens Chephistor) sind Eigenkreationen der grosse Hammerhai teilweise. Die anderen Tiere wurden nach Anleitungen gebastelt, entweder aus Büchern von Ingrid Moras oder Torsten Becker.
Am Strand befinden sich ein Pinguin und eine Robbe
Im Wasser: ein Seepferdchen, 2 Hammerhaie, weisser Hai, 2 Orcas, eine Wasserschildkröte,ein Clownfisch, Meerjungfrau und Vater,Delphin + Eigenkreationen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Cool. Lauter schöne Tierchen. Love
Jetzt ist das Aquarium aber langsam voll! Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Wow das sieht wirklich beindruckend aus!
Ich finde es eine ganz tolle Idee mit dem "wachsenden" Geschenk Smile vorallem wie du den Wasserdrachen in Szene gesetzt hast gefällt mir sehr gut Biggrin
Zitieren
#4
es sieht total cool aus
Zitieren
#5
8o Wow, das ist ja klasse! Zuerst dachte ich mir "Hm, Aquarium... Der Wasserdrache ist ja super, auch die Robbe und der Pinguin, aber man schafft doch mehr in 7 Jahren... Und wo sind die Fische???" Dann scrollte ich nach unten und.... 8| 8| 8|
Das sieht ja super aus Love ! Auch die Idee mit der Insel und dem Meeresspiegel, in dem sich "Nessi" mal oben und mal unten zeigt finde ich genial. Aber ich glaube Hmm ihr braucht bald ein größeres Aquarium Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Hui, nice!
Ich hab auch ein Perlenaquarium, ein Heidenspaß! Biggrin Man kann sich so schön austoben dabei ^^ Der Wasserdrache ist interessant, vor allem die Farben! Und echt süß, dass dein Paps soviel Wert drauf legt!
Meiner lässt sich von Perlenbäumen beeindrucken, nennt mein Hobby aber ansonsten (charmant wienerisch) meist nur "Kugerl schupfen" -___-
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Eine wirklich sehr schöne Geschichte, finde deinen Papa auch süß in seinen Verhalten. Stelle mir gerade das enttäuschte Gesicht vor als es kein Perlentier gab *g*.
Irgendwann werdet ihr aber ein größeres Aquarium brauchen, sonst schwimmen sich die Tiere gegenseitig auf die Flossen Wink.
Besonders schön finde ich den Wasserdrachen und das Seepferdchen...
Zitieren
#8
echt cool das Aquarium und so viele schöne Tierchen.
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Das sieht echt toll aus, eine sehr schöne idee. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste