This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling
#1
Habe gestern mal wieder die Perlen raus geholt und da bei ist der Schmetterling rausgekommen. Und der ist gleich auf den balkon geflogen in die blumen Smile

"Neue Perlentiere plastisch schön" von Anja Freese
Zitieren
#2
WOW, der ist schön! Nur beim vorderen Flügel könnten die Reihen etwas enger liegen...
Zitieren
#3
Gefällt mir, schön bunt! Biggrin
Zitieren
#4
Das orange find ich schön, der Kontrast gefällt mir. Und stimmt, der rechte untere Flügel könnte noch ein wenig Biegefeinschliff gebrauchen Smile
Zitieren
#5
hübsches muster
Zitieren
#6
Danke, ja hab ich auch gerade gesehen. :roll:
das hab ich auch schon mal besser hinbekommen Smile
Zitieren
#7
Versuch doch, ob du die Reihen einfach ein wenig fester aneinander drücken kannst, Draht lässt sich ja in gewissem Umfang formen... Von Farben und Muster ist er wirklich wunderschön!!!
Zitieren
#8
Find die Farben auch schön.
Zitieren
#9
Der sieht wirklich schön aus, die Farben sind toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Die Farbwahl ist echt außergewöhnlich, sieht aber total super aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste