This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingshäsin wandert
#1
Ich hatte lange Zeit keine Sammelfigur gemacht, das musste ich ändern. Nachdem ich von einer lieben Perlenfreundin (Tolles Wort, ich sollte mich beim Duden bewerben *g*) super schöne Sonderperlen und ein Beutel alabaster grün geschenkt bekommen hatte war die Eingebung sofort da...

Am Samstag durfte sie mit auf eine kleine Stiegentour in der Sächsischen Schweiz und hat tapfer die Starke Stiege, Rotkehlchenstiege und Heilige Stiege bezwungen. Im Anschluss hat sie sich noch auf unserem Balkon in den Margeriten gesonnt.

Aussicht genießend:

   

Ausruhen in den Blumen:

   

Nochmal von hinten:

   

Anleitung: Abgewandelte Version einer Häsin aus diesem Buch
Zitieren
#2
Was eine Hübsche Love Das Alabster-Grün sieht wirklich gut aus. Richtig schönes Frühlingsgrün ^^

Ein Glück ging an der Stelle, wo sie sich so schön gesonnt hat, kein Wind... oder noch schlimmer, ein Adler hätte sie entdeckt Crying Aber zum Glück ist sie nach dem langen Marsch unbeschadet nach Hause gekommen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Eine niedliche Häsin, sehr schöne Farben Smile
Zitieren
#4
die häsin sieht einfach wunderschön aus
Zitieren
#5
Ich finde sie absolut klasse! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist wunderhübsch. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Das erste Foto ist wirklich schön geworden!!
Das Hasi schaut auch sehr süß aus, ist dir toll gelungen Biggrin
Zitieren
#8
Ohh der ist ziemlich niedlich. Love
Und so sportlich! Thumbsup
Zitieren
#9
Oh wie schön sowohl das Häscher als auch die Wanderung.
Diese Farbkombination - insbesondere das tolle grün -
das passt so toll zum aktuellen Frühling Smile
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
Die ist wunderbar geworden! Die Perlen sind so schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste