This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensation: Schmetterlingsbärchen in der Sächsischen Schweiz
#1
Die Braunbären sind wieder heimisch in deutschen Wäldern und sie verkleiden sich sogar als Schmetterlinge Biggrin.
Ein sehr aufgeschlossenes Exemplar traf ich am Samstag kurz nach dem Aufstieg über die Starke Stiege. Es war überhaupt nicht scheu und macht gemeinsam mit mir Rast auf einem Aussichtsfelsen *g*.

Die Anleitung war ein Geschenk, vielen Dank dafür Smile.

Von vorne:

   

Von hinten:

   
Zitieren
#2
Das ist ja mal eine niedliche Entdeckung, die du da oben gemacht hast Love Ich hätte zwar nicht gedacht, das so groooße, kräftige Braunbären auf so viel Rosa stehen, aber man lernt ja nie aus Biggrin Falls du den Bären noch mal treffen solltest kannst du ihm ausrichten, dass die Flügel wirklich herzallerliebst sind Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
wie super niedlich Love
die farben sind wunderschön
und die aussicht wahnsinnBiggrin
Zitieren
#4
och nee, das ist aber ein ganz tolles Tier, Foto, Hintergründchen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ui der ist ja niedlich. Love
Und einen wunderschönen Ausblick kann er auch genießen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Der ist ja zuckersüß Love

Die Flügel gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Sooooooo süß und die Position mit den Bergen im Hintergrund ist einfach gut gewählt.
Zitieren
#8
Oh, wie süß! Love

Und toller Hintergrund!
Zitieren
#9
Dein Bärchen ist dir richtig spitze gelungen ! Smile Und die Aussicht war bestimmt auch grandios na dann kein Wunder dass dein Bärchen keinen Bammel hatte ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Er ist wirklich herzallerliebst. Die Kulisse ist hübsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste