This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Osterhahn
#1
Die Idee zu dem Hahn hatte ich schon, als ich das Küken gesehen habe, dank Zoey war dann auch klar, wioe die Schwanzfedern am einfachsten gehen Biggrin Die Anleitung ist aus ihrem Buch Perlensweerties.

[Bild: DSCI0649_zps6e5372ef.jpg]

[Bild: DSCI0653_zps87a45809.jpg]

Ich fands toll, mal die ganzen bunten Perlen einzusetzen - werd den bestimmt nochmal machen Biggrin
Zitieren
#2
Der Hahn ist süß. Und er hat so schöne bunte Schwanzfedern. Love
Auch die Spezialperlen, die du eingefügt hast gefallen mir.
Und dazu noch das Kaninchen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
der hahn sieht echt klasse aus^^
das ei und der hase sind auch toll
Zitieren
#4
Schön ist der Hahn geworden Love Auf die tollen Schwanzfedern kann er stolz sein ^^ Die tollen Sonderperlen, die du für den Kamm benutzt hast, wie heißen die denn???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Freut mich, dass er gefällt Smile Die Sonderperlen habe ich aus dem Perlenladen hier vor Ort, leider keine Ahnung, wie die heißen Sad Könnte aber welche besorgen, falls gewünscht - kmosten glaube 15 Cent das Stück
Zitieren
#6
Der schaut schick aus, besonders sie Sonderperlen die du in den Kamm eingearbeitet hast. Seine kleine Kaninchenfreundin gefällt mir aber auch, da hast du ein hübsches braun genommen.
Zitieren
#7
sehr schöner Hahn geworden und die Farben von den Federn hinten sind toll Smile
(Hasi ist auch süß Wink )
Zitieren
#8
Sehr schön geworden dein Hahn Smile sehr prachtvolle Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Der ist echt Klasse geworen musste direkt an das Buch "Freunde" denken bei den Bunten Schwanzfedern
Zitieren
#10
Dein Hahn ist richtig klasse Wink Erinnert mich irgendwie an Polen...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste