This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ErdBär und Perlenbüchlein
#11
Die Perlenbüchlein machen Spaß zu fädeln, vor allem, weil sie so fix gehen, und man kann bei so kleinen Projekten gut seine Perlenreste verwenden. Man kann nach dieser Anleitung auch ein größeres Büchlein basteln. Werde ich demnächst angehen. Bilder folgen dann.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#12
deine kleine bären sind super süß aus
und die kleinen bücher sind super
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
Super schön, die Erdbeerdame ist eine meiner Lieblings Sammelfigur-Anleitungen Smile.
Die Bücher finde ich auch toll, muss ich auch mal eines machen...
Zitieren
#14
Oh,das Bärchen ist dir wirklich suuuuper gelungen Love
Und die Bücher sind eine tolleIdee Biggrin
Zitieren
#15
vielen lieben Dank das euch meine Werke gefallen. Cool
Frage, weiß jemand, welche Anleitung sich eignet für ein Gummibärchen zum nachperlen? Wäre super.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Das Bärchen ist total niedlich und total zur Jahreszeit passend, es geht doch gerade los mit den Erdbeeren ;-)
Auch die Bücher gefallen mir super und ich würde sie gern nachbasteln. Nun habe ich schon das Forum durchgewühlt, aber den Link zur Anleitung habe ich nirgends gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste