This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post Schafe
#1
Seit ich die Schafe gesehen habe wollte ich sie Perlen. Und zwar ein Pärchen Schwarz und Weiß, nun sind sie fertig. Die Anleitung habe ich aus Zoey's Aktion. [img]img_20140501_200940.jpg[/img] [img]img_20140501_201134.jpg[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die sind Beide süß, wobei mir persönlich das weiße besser gefällt. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Trollig die BeidenSmile das Schwarze sieht fast wie ein Bärchen ausWink Pardon
Die stehen auch auf meiner Liste (in der Schule war mein Spitzname Schäfchen, da liegts auf der Hand *g*)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
wie niedlich die beiden sindBiggrin
ich finde das schwarze schaf ja total coolBiggrin
Zitieren
#5
Die sind beide toll! Die muss ich auch nochmal für mich machen Biggrin Du hast auch diese Kopfbedeckung gemacht, damit konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden, ich habs gelassen. Beim weißen finde ich es auch nicht so schön, da fällt das mir einfach zu doll auf, aber beim schwarzen scheint es nicht so doll aufzufallen (kann aber auch am Foto liegen Wink) Dem weißen fehlt doch aber noch die Mütze! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die sind richtig klasse! Die zwei Herren (oder besser Schäfchen ?( ) habe ich auch noch vor Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Sehr niedlich geworden Smile. Ich mag ja immer die Version mit dem riesen Brief etwas lieber, aber zusammen sind sie natürlich perfekt...
Zitieren
#8
Die sind sehr hübsch geworden! Schön, dass du die Accessoires auch dazu geperlt hast, die machen's bei diesen Schafen für mich irgendwie aus. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Oh, seit dem ich das eine Schaf beim Osterwichtel gesehen hab, bin ich in sie verliebt Love Love Love Deine sind auch toll geworden. Obwohl ich zugeben muß, dass ich das schwarze nicht so gut sehen kann. Schwarzes Schaf mit schwarzem Hintergrund.... 8|

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste