This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkrötenweibchen
#1
Nachdem ich die Schildkröte von Yvi in den Händen hielt musste ich sie einfach nachperlen. Angedacht war, dass ich das Ergebnis meinem Patenkind in die Schultüte packe. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr sicher ob ich mich wirklich von ihr trennen kann. Zusammen sind die beiden so ein süßes Paar Biggrin. Wenn ich es nicht schaffe sie herzugeben kann ich ja noch eine machen... bis August habe ich Zeit Wink.

Meine Veränderungen sind minimal. Einige wenige Perlen habe ich umgefärbt und nur drei Grüntöne verwendet anstatt vier. Ansonsten habe ich sie eben weiblich gemacht mit 1mm Wimpern, drei Haaren und einer Schleife Wink.

Vielen lieben Dank an Yvi fürs Erfinden der Schildkröte und für die Kopiererlaubnis Smile.

Schildkröte in verschiedenen Positionen:

   

   

   

   

Zusammen mit ihrem Partner *g*:

   
Zitieren
#2
Die Kleine ist wirklich süß geworden. Es wäre wirklich schade, wenn sich das Pärchen trennen müsste Wink

Ich dachte, ich hätte auch nur drei Grümtöne verwendet Unsure Waren es doch 4?
Zitieren
#3
Hehe, ja der Bauch ist auch bei dir hellgrün, aber in Perlglanz/Perlmutt-Effekt... ich hab alles hellgrüne mit einer Sorte gemacht.
Zitieren
#4
Wunderschön <3 Die Schildkröte ist toll geworden, ich glaube die muss ich auch mal nachmachen... ^_^
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich hab mich ja schon in Yvis Schildkröte verliebt aber jetzt wo ich noch deine sehe ist es um mich geschehen Love
Die Farbe des Panzers ist richtig toll.
Gestapelte Schildkröten sind toll aber jetzt musst noch ne ganz kleine machen bitte Wink Biggrin
Zitieren
#7
Ohh! Mir sind ja schon bei Yvi's die Augen fast rausgefallen und die ist mindestens genauso süß! Ich liebe die kleine Stupsnase, die zarten Wimpern und das Schleifchen... Love Golly
*auch haben will* Hmm Pardon
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Die sind soo genial!!! Dazu würde ich mir auch ne Anleitung wünschen Whistling
Die habt ihr echt Mega toll gemacht!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=90964#post90964' schrieb:Gestapelte Schildkröten sind toll aber jetzt musst noch ne ganz kleine machen bitte

Führe mich nicht in Versuchung, denn ich weiß wo meine Geburtstagsperlen sind *lol*.

Aber zuerst wartet noch eine Pfauenfamilie auf ihren Sohn (Die aus dem Badeentchen. Das war doch ursprünglich deine Idee, oder?)
Zitieren
#10
Da ist sie ja, die Schildkröte vom Seepferdchen Search Oh, sie ist ja wirklich schön geworden Love Und mit ihren süßen Wimpern uns kleinem Schleifchen ein süßes Mädchen. Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste