12.05.2014, 21:07
Huhu,
SIE hat gebastelt, ist aber schon länger her.
Hier präsentieren wir euch verschiedene Papiersterne ^^
SIE hat gebastelt, ist aber schon länger her.
Hier präsentieren wir euch verschiedene Papiersterne ^^
Papiersterne
|
12.05.2014, 21:07
Huhu,
SIE hat gebastelt, ist aber schon länger her. Hier präsentieren wir euch verschiedene Papiersterne ^^
13.05.2014, 06:49
RESPEKT!!
![]() Ich habe zwar auch schon viel mit Origami gemacht, aber diese Sterne sehen genial aus. ![]() Aus welcher Vorlage sind die entstanden ? LG Markus ![]()
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
13.05.2014, 17:12
Oh wie toll 8o Am besten gefallen mir die Bascetta-Sterne
![]() Wie macht man die denn? Hat SIE ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.05.2014, 17:47
Es scheint, als wart ihr in Böhlen in der Ergotherapie. Diesen Bascettastern habe ich dort auch gemacht. Ich hatte dabei riesige Problem die einzelnen Teile zusammenzustecken.
Aber die Sterne gefallen mir. Ein hübscher Schmuck für den Weihnachtsbaum und Weihnachtstisch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
13.05.2014, 18:12
Die Sternchen sind alle wunderhübsch und einige sehen echt kompliziert aus. Die Sterndose finde ich vor allem super. Ich schaff´s nur bis zur viereckigen Box.
![]()
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
13.05.2014, 20:10
Die Anleitung für die Basketta-Sterne und Boxen gibts im Internet und für die Solinosterne wurde ein Buch genutzt "Faszinierende Solino-Sterne" von Ursula Stiller (TOPP-Verlag)
|
|