This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär verkleidet als Milka-Kuh :)
#11
Ich habe nochmal kurz die Fotos ein bisschen "herangezoomt" und hoffe dass man das Bärchen jetzt ein bisschen besser erkennen kann Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#12
Sehr süß, und schwarze Augen sind einfach schöner Wink.
Mir gefallen auch die Farben die du verwendet hast, das schaut so richtig edel aus...
Zitieren
#13
so jetzt kann ich auch was sehen Biggrin
deine Milka Kuh(bar) ist sehr süß zum anbeißen ich frag mich nur was sie in der hand hat???
und das die beine nicht da sind hab ich mal wieder nicht gesehen
und schwarze augen sind schöner wohl ich sagen muss wie du deine augen sonst immer gemacht hast ist auch mal was grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#14
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=91494#post91494' schrieb:so jetzt kann ich auch was sehen Biggrin
deine Milka Kuh(bar) ist sehr süß zum anbeißen ich frag mich nur was sie in der hand hat???
und das die beine nicht da sind hab ich mal wieder nicht gesehen
und schwarze augen sind schöner wohl ich sagen muss wie du deine augen sonst immer gemacht hast ist auch mal was grins

In der Hand ist eine kleine Schokolade aus Fimo die ich vor ca 3 Monaten mal gemacht habe ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#15
Wie süß Love
Zitieren
#16
Deine Milka-Kuh sieht ja wahnsinnig toll aus. Wo hast Du denn die schönen lila Perlen her? Echt Klasse. Will ich mir auch noch perlen, wenn ich das richtige lila hab. Wie lange hast Du dafür gebrauchst? Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=91670#post91670' schrieb:Deine Milka-Kuh sieht ja wahnsinnig toll aus. Wo hast Du denn die schönen lila Perlen her? Echt Klasse. Will ich mir auch noch perlen, wenn ich das richtige lila hab. Wie lange hast Du dafür gebrauchst? Thumbsup
Das lila habe ich noch von meinen Ostergeschenken und diese habe ich im Bastelladen in der Nähe gekauft Smile
Ich werde am Wochenende nochmal hingehen und werde noch mindestens eine 17 g Beutelchen kaufen wenn du willst kann ich dir auch eins besorgen und per Brief schicken Biggrin

Also ich habe jetzt 3 Tage gemacht aber alles verteilt (ca. 5-7Stunden) Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste