This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turtle
#11
Der ist ja echt wahnsinnig toll! Hail Schaut echt böse, aber das muss er ja auch, so ganz allein gegen die Unterwelt kämpfend...! Biggrin Du siehst, ich bin auch dafür, dass seine Brüder bald aus dem Perlenkästchen nachkommen! :phat:
Und das Grün ist wirklich super. Passt ganz toll zum Schildkröt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Wow, eine richtige Meisterleistung Smile.
Gittis Turtles sind super schnuffig, deiner hingegen ist mehr "realistisch". Wirklich klasse, ich freue mich auf die restlichen...
Zitieren
#13
hammer
der blick sagt alles grins
super geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#14
Ich möchte euch gerne alle 4 vorstellen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#15
Hier nochmal alle im Single Fotoshooting


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
Die sind alle richtig hübsch geworden. Love
Die Perlen die du beim Gelben und Blauen benutzt hast (Augenbänder) finde ich Klasse. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#17
whhaa wie geilBiggrin Love
die farben sind soo klasse und die vier sind so knuddeligLove
die waffen sehen toll aus
Zitieren
#18
Lol echt cool alle 4 zusammen Biggrin
Die Farben passen super die du gewählt hast.
Fehlt nun echt nur noch ne Pizza und Splinter (ich hoffe ich liege richtig - falss nicht mich schnell duck und klein mach Biggrin)

Dein Mann ist aber nun mit denen 4en zufrieden oder?
Zitieren
#19
Golly Wow, die 4 sind ja klasse geworden Thumbsup Love Als ob sie sich direkt in den Kampf stürzen wollen nach ihrer Besprechung ^^
Du hast echt tolle Farben benutzt und die Waffen sehen klasse aus. Und, wie gefallen sie deinem Mann???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#20
Ich finde sie alle super schööööön, echt genial geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste