This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besondere Perle gesucht
#1
Griaß Gott beinand Hi

ich wollte (Betonung auf wollte Biggrin ) ja scho seid längerem Perlen für ne Alice bestellen (habt ja gemerkt das ich fast nimmer da bin und das liegt daran das i kaum Zeit hab) Unsure
Naja und jetzt geh ich das so durch was ich an Perlen brauch und die Alice kann natürlich nich allein bleiben die braucht ja ne Grinsekatze. Die hat in der Anleitung super Augen aber ich hab keine Ahnung wo man so was oder ähnliches bekommen kann!
Hier mal a Bild das Rosa Viech neben der schwarzen Haarschleife is gemeint!
A vergelts Gott und scheene Grüße aus dem tiefsten Allgäu! Biggrin
[Bild: img_1?1321164483]
Zitieren
#2
Solche Perlen habe ich noch nie irgendwo gesehen. Sie sehen fast aus wie emaillierte Knöpfe... vielleicht sind es Knöpfe!?
Ich kenne ansonsten nur so längliche, quasi reisförmige Perlen, die man aber anmalen müsste, damit sie wie (verrückte) Katzenaugen aussehen. Die kleinsten, die ich davon habe, sind 7-8mm lang. Bei traumperle.de habe ich neulich olivenförmige Glasschliffperlen gekauft (http://www.traumperle.de/Facettiert-Oval_3), aber die sind wahrscheinlich auch zu breit (10mm).
Hmmm. Sorry, dass ich nicht besser helfen kann. Aber irgendjemand wird schon was wissen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Mich erinnern sie ein wenig an die Swarowski-Brioletten.
Die sind auch facettiert, aber dazu noch ein wenig platt gedrückt. Aber so Streifen wie bei Katzenaugen sind da natürlich keine drin. Trotzdem mal hier der Link dazu:

Traumperle - Briolette (danke Westmoster, konnte ich gleich von Traumperle übernehmen Wink).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste