This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hippocampus
#1
ich habe für meinen Vater zum Geburtstag diesen Hippocampus geperlt. Die Anleitung ist aus dem Buch Animaux en Perles von der französischen Seite. ich fand ihn auch ohne die Zacken am Rücken schön, die geben aber die richtige Form. Ich könnte ihn mir aber auch gut mit ein paar Ohrenflossen vorstellen, falls jemand die vielen Zacken abgeschreckt haben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Der ist wunderschön. Vor allem die Flügelperlen finde ich super und wie sein Körper gebogen ist. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Wow Love Der sieht ja super aus Thumbsup ! Die Farben passen super und die Zacken am Rücken sind vollkommen in Ordnung. Erinnert auch ein wenig an ein Seepferdchen, so soll das doch aus sein, oder? Und wie Nieselpfote schon sagte, die leicht gebogenen "Flügel" sehen aus, als ob er sich grad durchs Wasser bewegt

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Wow der ist toll. Mir gefallen die farben die passen Super. Biggrin
Zitieren
#5
Das ist ein wunderschöner Hippocampus! Super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sehr schön!
Die Farben sind gut gewählt und ich finde die Form klasse. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Der ist dir echt super gelungen!! Tolle Farben und er sieht so schön geschlossen aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Es sieht einfach wunderschön aus♡
Die Farben sind klasse
Zitieren
#9
Das sieht ja toll aus und nach einer Menge Arbeit, klasse Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Ich finde die Tiere von dieser Seite ja allesamt wunderschön, aber sie zu kaufen und zu machen wäre vergebene Mühe. In der Größe sehen Gegenfädeltiere bei mir aus wie Verkehrsunfälle Wink.

Dein Hippocampus hingegen ist richtig perfekt geworden Smile. Sogar mit farblich passendem Draht, wirklich sehr hübsch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste