This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Mäuse
#1
Hi
Ich bin gestern nun auch endlich dazu gekommen mal diese süßen Mäuse Love zu perlen. Die größere in 2,6mm Perlen ist zu erst entstanden und weil ich sie so süß fand hab ich noch eine in 1,5mm geperlt.<3

So hier nun die Größere:
[Bild: l25k-f-9bf3.jpg]


Hier die Kleine:
[Bild: l25k-h-70ef.jpg]


Und noch mal beide zusammen:
[Bild: l25k-g-c74d.jpg]
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#2
Die sind beide süß, wobei ich die mit 1,5 mm besser finde. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Die sind ja beide zuckersüß Smile
bei der Kleinen gefällt mir das Matte-opak-grau besonders gut
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#4
Oh, süß die Zwei Love Ok, im Moment gefällt mir auch die in 1,5 besser, aber warum kann ich nicht sagen Pardon

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
UIii knuffi! Ich mag die farben total gerne... Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
beide sind klasse, die grosse passt auf die kleine auf!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ach, wie süß!
Ich finde das matte opake grau auch super geeignet. Das passt richtig schön Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Mei, sind die süß! ^^ Das Grau bei der kleinen Maus passt genau! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die beiden sind sowas von niedlich♡
Zitieren
#10
Die beiden sind sehr hübsch geworden Smile. Mir gefallen besonders die Farben der kleinen Maus...

Was ich hier extrem finde ist der Unterschied zwischen 1mm und 1,5mm Perlen. Meine kleine Maus scheint mir nochmal fast einen Zentimeter kleiner zu sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste