This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musicalbärchen die Erste
#11
Dankeschön euch allen Love

Ich hatte keine Anleitung dafür, beide sind angelehnt an das Sammelhäschen, was auf der Homepage als Anleitung steht, allerdings mit anderen Ohren. ^^ Und dann viel herumprobieren, Erik hab ich nochmal komplett neu gemacht, nachdem er schon fertig war.
Bei dem Kleid ist der Oberrock wie der Unterrock geperlt, allerdings ohne die Rüschen zum Schluss.


Die nächsten könnten noch einen Moment dauern, weil ich für meine eigentliche Idee andere Farben brauche und die hier nicht habe Wacko
Zitieren
#12
@ Adeno: Die beiden sind wunderbar getroffen, man erkennt sie sofort. Christine Daaé und das Phantom. Jetzt fehlt "nur noch" Raoul. Rolleyes

Ich bin sehr gespannt, welche Musicals du noch alle umsetzen wirst. Vielleicht Tarzan? Cats? oder Der König der Löwen?
Ich finde die Idee total klasse, als absoluter Musicalfan. Man könnte ne Challenge oder ein Projekt daraus machen, ... Whistling
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Die sind ja beide wunderhübsch. Das Kleid und das zweifarbige Gesicht. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#15
Süß Love
Zitieren
#16
Die beiden sind schön, mir gefällt das Kleid auch sehr Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste