This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling die Erste
#1
So nun hab ich es doch noch geschafft und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis Smile
Auf die Idee kam ich ca. Feb 2014. Da war ich in Potsdam in der Biosphäre und dort gab es auch ein Schmetterlingshaus Smile
Ideen waren viele da aber die Lust und Muse nicht so ganz - bis jetzt.
Seht selbst:

Erst mal hat sich das kleine Ding einfach vor mir und der Kamera versteckt:
[Bild: pict37612trasz3n9dx.jpg]

Danach flog es einfach davon Sad aber ich hatte Glück und es landete an einem kleinen Holzstiel:
[Bild: pict3781amdsut1y0j.jpg]

Nach dem es ein wenig zutraulicher wurde und sich wohl fühlte legte es sich auf die Blume:
[Bild: pict3766hyz25exkdp.jpg]

Aber um an den Nektar zu kommen musste sich der kleine Fratz Gott sei Dank noch umdrehen, so konnte ich nochmal ein gutes Foto schießen:
[Bild: pict3768fcn1bpx5wj.jpg]

ENDE

So im ganzen bin ich wie gesagt zufrieden. Bei den Armen und Beinen hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich einen Durchblick, deswegen habe ich da nur eine einfache Drahtreihe gemacht ABER mittlerweile finde ich Idee gar nicht schlecht (ist auf jedenfall ausbaufähig). So kann man nämlich den Schmetterling schön an einen Stiel festmachen und ihn in irgendeinen schönen Blumentopf stecken Biggrin

Naja ich säusel hier schon wieder zu viel *lach*. Ich hör nun lieber mal auf und bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt oder auch nicht ^^

Der Schmetterling ist eine Eigenkreation und es werden definitiv noch mehere Folgen (im laufe des Jahres) Wink
Zitieren
#2
Ui!!!Ich liebe seinen Blick Golly (und ihn insgesamt natürlich auch). Das hast du richtig toll hinbekommen... Love Wenn du nun noch einen mit neon Flügeln machst, hat mein mbh-Schmetterling Eltern. Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Der ist wunderhübsch geworden. Love
Das mit den Beinchen finde ich eine gute Idee.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Der ist absolut toll geworden. Macht sich gut im Blümchen. Die Flügel sind super. Thumbsup Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Und die Idee, ihn überall anbinden zu können ist Thumbsup ein toller Ginkerling! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Tolle Idee!
Ich finde die Drahtärmchen und -beinchen gut.
Das Drumklammern um den Stiel oder vielleicht auch um einen Bulmenstängel sieht nämlich genial aus. Wink

Ist eich echt schönes Ergebnis.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Eigenkreationen von dir. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Der ist dir echt gut gelungen!
Ich finde den Blick süß Love
Zitieren
#8
ohh da ist ja der süße fratz Love Biggrin
ich finde ihn total gelungen ^^
die flügel hast du toll hinbekommen hoffe es folgen noch weitereBiggrin
Zitieren
#9
Woow,

Dein Schmetterling ist Wunderbar geworden so richtig putzig wie er sich da versteckt und dann an dem Stängel hängt ♥

Schöne Idee die du super umgesetzt hast! Ich freue mich auf weiter ^^ hoffentlich mal ein toller Blauer Vain
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Die Flügelform vom Schmetterling gefällt mir sehr Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste