This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gimpel
#1
Ein weiterer Vogel in meinem "Einheimische Vögel-Projekt"

Dieses mal zeigt es eine Gimpel. Zu diesem Vogel inspirierte mich ein Video eines Facebook Freundes, der eine Wildtierauffangstation leitet.

Der Vogel ist eine Eigenkreation.
[Bild: gimpel.png]
Zitieren
#2
Schön der Kleine. Sieht richtig hübsch aus mit dem roten Bauch und der roten Kehle. Und die weißen Perlen vom Flügel gefallen mir auch super. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Zoey der ist ja mal schön und die farben
ist das ein rot???
er ist richtig schön zum ansehen und zu träumen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=91724#post91724' schrieb:Zoey der ist ja mal schön und die farben
ist das ein rot???
er ist richtig schön zum ansehen und zu träumen
eher ein dunkleres orange ^^
Zitieren
#5
Oh wie süß^^ er sieht total schön aus
Zitieren
#6
Toll ist er geworden Love Ich freu mich immer, wenn ein Gimpel bei uns ans Futterhäuschen kommt. Den erkenne ich sogar ohne Brille Biggrin*lach* Bei dem Bild von vorn hab ich grad Schnabel + Augen nicht gesehen und dachte, er würde nach hinten schauen Pillepalle Ich bin eindeutig zu früh aufgestanden :sleeping:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Wunderschöne Vögel sind das, also in echt *g*. Gimpel hatte ich erst einmal auf dem Balkon das war als unsere Sonnenblume es wirklich bis zur Reife geschafft hat und nicht vorher umgeknickt oder vertrocknet ist. Die mögen wohl Sonnenblumenkerne Wink.

Aber dein Nachbau ist auch wieder sehr hübsch geworden *g*. Normalerweise würde ich dieses orange vermutlich als gruselig bezeichnen aber hier passt es ganz prima Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste