This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin Trio
#1
Meine neuste Figur ist der Pinguin aus meinem Buch (Perlen-Sweeties sooo kawaii) in 1,0mm Perlen. Der mittlere ist mit 15/0 Toho und der große mit 2,6mm Rocailles.

[Bild: pingutrio.png]
Zitieren
#2
sehr niedlich!! Search Love Gegen den kleinen sieht der in 2,6mm ja aus wie ein Riese Golly
Respekt, ich hatte zwar noch nie mit 1mm Perlen zu tun, aber ich stelle mir das schwierig vor,
die überhaupt erstmal aufzunehmen Doofy
Zitieren
#3
Oh ist der kleine niedlich♡
Respekt! ich hab schon bei der Vorstellung von 1mm perlen knoten in den Fingern
Zitieren
#4
Genial, ich liebe es, so die Größenunterschiede sehen zu können Love Die hast du super hinbekommen Thumbsup . Ich finde mit den 15/0 ist's schon eine Friemelarbeit Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Meganiedlich Thumbsup

Ich kann mir vorstellen, dass das eine ganz schöne Friemelei war... aber hat sich gelohnt Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Ich liebe dieses Foto *g*. Ich finde es sollte Mode werden großen Perlentieren kleinere auf den Kopf zu setzten Biggrin.

Die sind alle drei unglaublich süß und vielleicht machst du ja noch so ein Trio? Ich wäre ja für den Fuchs...
Zitieren
#7
Die sind alle süß und so schön klein. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Größenunterschied wirklich so groß ist ^^ toll sehen die aus!
Ich möchte vielleicht auch mal ein Big-Head mit 1mm Perlen machen... oder es zumindest versuchen Biggrin
Welche Größe hast du denn da für die Augen genommen? Smile
Zitieren
#9
Lien,'index.php?page=Thread&postID=91816#post91816' schrieb:Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Größenunterschied wirklich so groß ist ^^ toll sehen die aus!
Ich möchte vielleicht auch mal ein Big-Head mit 1mm Perlen machen... oder es zumindest versuchen Biggrin
Welche Größe hast du denn da für die Augen genommen? Smile
3mm bei den 1mm big HEad
Zitieren
#10
Die 3er Bande ist echt super niedlich geworden, Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste