This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzilein, der Herzdrache
#1
Dance Juhu, ich hab's rechtzeitig geschafft Dance Der Kommunionsgeld-Überbringer ist trotz allen Widrigkeiten fertig geworden. Er hat für die Bilder schnell die drei Sonnenstrahlen ausgenutzt, die heute hier aufgetaucht sind.

Darf ich vorstellen, der Herzdrache von Zoey:

[Bild: photo-367-4437a02f.jpg]

[Bild: photo-368-f15b9ad1.jpg]

Das ist das erste Mal, das ich ein Perlentierchen zum Aufhängen gemacht hab. Nach den Fotos hab ich noch einen Handy-Anhänger befestigt. Ich hoffe, das Mädchen freut sich Rolleyes

Ach ja, und falls jemand denken sollte, Eumel sei jetzt doch zum Fimolieren gekommen... Nöö, die Blume ist nur gekauft Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich bin sicher, sie wird sich freuen Wink

Das Rot ist sehr schön, was ist das für eine Farbe?
Zitieren
#3
Der Kleine ist soooo süß! Love
Das Rot ist wunderhübsch, da gebe ich Katinka recht. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Sehr hübsch!
Ich finde das Rot auch total klasse. Das steht dem kleinen Drachen ausgezeichnet. Smile

Ich bin mir auch sicher, dass dieses tolle Geschenk gefallen wird.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Die Augen sind jetzt zwar nicht so meins, aber ansonsten ist er super süß geworden.
Wir bestimmt gut ankommen und die Große Fimoblume macht sich echt gut dazu.
Zitieren
#7
Dein Herzdrache ist wunderschön geworden. So ein tolles kirschrot. Die Fimoblüte macht schon was her. Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=91955#post91955' schrieb:Die Augen sind jetzt zwar nicht so meins, aber ansonsten ist er super süß geworden.
Wir bestimmt gut ankommen und die Große Fimoblume macht sich echt gut dazu.

Das selbe finde ich auch Smile aber du weißt ja schon, wie ich zu bunten Augen stehe ^^ ist eben Geschmackssache, dein Drache ist auf jeden Fall Super toll geworden.
Und so ein Rot habe ich auch hier glaube ich und es ist von hier es heißt da Tangorot opak gelüstert Smile es ist auf jeden Fall sehr schön und sieht diesem sehr ähnlich oder ist sogar gleich!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Super ist der geworden! Mit der gekauften Blume in den Pfoten sieht er auch so richtig schön festlich aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste