This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahn
#1
Hier meine kleine Eisenbahn aus dem japanischen Buch "Cute and lovely beads motif recipe".

[Bild: eisenbahn01_01.jpg]

Ich habe sie für meinen Cousin gebaut. Der Lock fehlt nur der Schornstein, hab ich vergessen *g* Die Wangenanhänger habe ich über Kettelstifte und Spaltringe miteinander verbunden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
wie süß *g* Sieht richtig toll aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Das ist ja niedlich Smile Da bekommt man Lust eine kleine Landschaft drumherum zu bauen. So mit Schienen, einem Bahnsteig, Pflanzen... Hach, ich brauch mehr Zeit :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Ui, die ist ja niedlich! :lol: Wirklich mal wieder sehr, sehr schön!
Zitieren
#5
Die ist toll, die wollte ich auch schon machen, aber die Anleitung hat mich zu sehr genervt.
Respekt, dass du dich da durchgehangelt hast Smile
Zitieren
#6
Wie süß, dein Cousin wird sich bestimmt rießig freuen ;-)
Zitieren
#7
Corinchen schrieb:Die ist toll, die wollte ich auch schon machen aber die Anleitung hat mich zu serh genervt.
Respekt dass du dich da durchgehandelt hast Smile

Danke. Ja, die Anleitung ist echt blöd, hab sie auch nicht so befolgt. Da es ja quasi alles nur "Kisten"/Quader in RAW-Technik sind, habe ich mir dan angeguckt und nach den Bildern so gemacht. Ob man nun erst die Grundfläche macht und drumrumperlt oder so wie in der Anleitung umständlich hin und her... ist ja wurscht. Eigentlich bin ich auch nich so der Fan von so "stupiden" Sachen (Vor allem 3 der Waggons... wie nervig!) Aber ich hatte es versprochen, also musste ich da durch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
die ist ja süß! mir wäre gar ne aufgefallen, dass der schornstein fehlt Biggrin
Zitieren
#9
Die ist ja goldig!!! Als nächstes bestellt dein Cousin dann die Landschaft dazu ;-)
Zitieren
#10
hui, die ist toll, pass auf, dass dein cousin keinen bahnhof dafür haben möchte Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste