This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönixe
#11
Die sehen wirklich toll auszusammen Biggrin
Der in lila/weiß gefällt mir sogar eine Spur besser ^^
Zitieren
#12
Wunderschöne Phönixe, die du da gemacht hast! In lila wirkt der zweite echt toll, vor allem mit der Base... zuckersüß Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#13
Die sind sehr, sehr schick geworden! Ich find's schön, dass du sie nicht genau gleich, nur mit verschiedenen Farben, gemacht hast, sondern jeweils Details verändert, die dann auch den Charakter der Vögel besser herausheben. Die gefallen mir wirklich gut!

Interessant, was Studenten heutzutage alles in Vorlesungen machen... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Die sind beide wunderschön und einzigartig geworden!!!
Bei deinen Fotos musste ich erst mal grinsen. Die erinnern mich irgendwie an die Pokemon DS Spiele. Da gibts ja meistens verschiedene Farben oder Editionen die rauskommen oder?

Aber auch auf die Basen passen sie super und kommen gut zur Geltung.
Auf die kannst richtig stolz sein Wink
Zitieren
#15
Vielen Dank für die lieben Kommentare Smile

Der Lilane scheint hier der klare Favorit zu sein, hätte ich gar nicht gedacht. Zwar gefällt er mir auch besser (da er der zweite war, konnte ich noch einige Fehler ausmerzen), aber normalerweise denken die meisten bei Phönix sofort an Flammen Wink

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92330#post92330' schrieb:Interessant, was Studenten heutzutage alles in Vorlesungen machen...
^^ Wenn ich mich da schon reinsetze (mach ich bei den meisten sowieso nicht mehr), dann möchte ich auch irgendwas spannendes zu tun haben Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#16
die beiden sind total niedlichBiggrin
Zitieren
#17
Also mir gefallen beide super Love Wie du schon sagtest, bei Phönix denken die meisten an Flammen und Rottöne. Ich auch. Deshalb würde ich den zweiten vielleicht nicht unbedingt als Phönix bezeichnen, aber gefallen tut er mir trotzdem Thumbsup

Hm, vielleicht sollte ich doch noch mal studieren gehen... Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Die sind megatoll. Die Farben sind Klasse und die Basen sind dir richtig gut gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste