This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Kraken Sammelthread
Super süß Smile. Ganz tolle Farben hast du ausgesucht, die leuchten richtig.
Gegen eine Regenbogen-Krakenfamilie hätte ich auch nichts Wink. Gitti hat den Regenbogen mit den Pilzen bestimmt schon zweimal durch Tongue.
Die sind ja süß geworden. Die "Wichtel-Krake" hab ich ja schon in dem Thread bewundert, aber die 2. ist auch schnuffig geworden Love
Ich stelle mir jetzt grade das Regenbogen-Mini-Kaken-Mobile vor und freu mich schon auf die Bilder Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
sehr schön
lach das kraken mobile möchte ich auch sehen kleine mini kraken freu
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Ähhhhh Mobile....soviele Kraken....öhhhhhh...mal schauen was sich da einrichten lässt und ob ich dann wirklich Lust habe doch noch soooooooooooo viele davon zu machen. Aber ich hab schon ne andere Idee zu der Regenbogenkrake Wink
Die ist wirklich toll! Wink
LG,
Merlya21

Die sind süß geworden, schöne Farben Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
So ich mach hier mal einen Sammel-Mini-Kraken-Thread draus. Ich werde nämlich immer mal wieder welche von diesen süßen dingern perlen Wink

Eine neue ist sogar schon fertig (seit Tagen eigentlich schon).
Diese hier hat sich Gitti gewünscht Smile Sie hat sich auch die Farben ausgesucht.

[Bild: pict3857rn6cizqg9l.jpg]

Ansicht von unten:
[Bild: pict3858snp26zjy48.jpg]

So ich hoffe sie gefällt dir.

Geplant sind definitiv noch:
- eine grüne / auf Enigmas Wunsch (war ja klar Thumbsup )
- eine bunte
Love Süß Love Von unten die Farben find ich ja genial Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Oh, jetzt sinds schon drei. Wahnsinnig süß. Sollte ich die Threads mal wieder aktualisieren, nehm ich die Bilder natürlich dazu. Wink Bin schon auf die nächsten gespannt, dass du da so viel Ausdauer hast 8o
Aber da fehlt wirklich noch ein Vergleichsbild. Gerade bei der Krake, die ja kein Standart-Big-Head ist, kann ich mir die größe schlecht vorstellen...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste