This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsdrache
#1
Letztens hab ich meinen ersten Einkauf bei just-bead.de getätigt und das kennt wahrscheinlich jeder: "oh! Die Farbe ist aber toll 8o Und die Perlen sehen auch super aus! Und die und die und die und die auch, die muss ich alle haben! " Und dann kommen die Perlen an und man freut sich über die Maßen, aber dann stellt sich die Frage: "So was kann ich jetzt daraus machen?" Biggrin Und jetzt kommen wir zu dem kleinen Teufelsdrache, den ich gemacht hab ^^ Wie schon gesagt hab ich mir Perlen bestellt und da waren ganz viele verschiedene Rottöne dabei und diese super Klauen-Perlen und dann hat eins zum anderen geführt und jetzt hab ich diesen kleinen Teufelsdrachen Love Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier ist er jetzt endlich:

[attach=4209][/attach]

Vielleicht sieht man hier das Muster auf dem Kopf besser

[attach=4210][/attach]

und jetzt noch von der Seite ^^

[attach=4211][/attach]
[attach=4212][/attach]

(Der Drache ist eigentlich hauptsächlich ein abgewandelter Winterdrache aus dem Adventskalender mit einem kleinen Herbstdrachen-Anteil und ein wenig Eigenkreation)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
einfach nur Love
Die Umsetzung des Schwanzes gefällt mir sehr.
Ein schöner Teufel Wink
Zitieren
#3
Ui, toll! ^^ Die Klauenperlen hast du wirklich sehr gut eingesetzt, und die Farbe, dieser durchschimmernde Haupt-Rotton, ist ja der Hammer! Richtig teuflisch und drachig! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
WoW *umfall* der ist ja mega genial geworden *schwärm*
Der Farbverlauf gefällt mir sehr.

Hast Du die Hörner gleich mit in den Kopf eingefädelt, oder anschließend angebracht?
Zitieren
#5
wie coolBiggrin er ist ganz toll gewordenLove
kommt auch ein engelsdrache?^^
Zitieren
#6
Der Schwanz gefällt mir auch sehr Smile Ein toller Teufelsdrache!
Zitieren
#7
Yeah, ein cooler Drache Thumbsup Mit den Sonderperlen kann man echt tolle Sachen machen... super!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Der ist klasse geworden, die Rottöne sind hammergenial, sieht sehr schick aus. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Der gefällt mir richtig gut Smile. Den Schwanz finde ich richtig genial... gleich drei "Zacken" hat der bekommen, sehr gefährlich Wink.
Zitieren
#10
Danke erstmal für die ganzen lieben Kommentare Love
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=92387#post92387' schrieb:Hast Du die Hörner gleich mit in den Kopf eingefädelt, oder anschließend angebracht?
Ja, die Hörner sind gleich miteingefädelt ^^

gitti,'index.php?page=Thread&postID=92394#post92394' schrieb:kommt auch ein engelsdrache?^^
So weit hab ich noch gar nicht gedacht, aber das ist eine super Idee, mal schaun, ob sich da was ergibt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste