This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd
#1
Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und da es schlechter nicht sein konnte und ich auch des öfteren gefragt wurde ob ich nicht ein Pferdchen machen kann, habe ich mich breitschlagen lassen.
Allerdings war das fädeln mit furchtbaren Erinnerungen verbunden.
Die Mähne und der Schweif sind ihn Heringbone Stitch und mit Wildfire
gefädelt.
Es ist eine Eigenkreation.
[Bild: pferd.png]
Zitieren
#2
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Ich finde dein Pferchen richtig gelungen,es ist sehr knuddelig geworden Smile Besonders gut gefällt mir,wie du die Ohren,die Mähne und die Schnauze umgesetzt hast.
Zitieren
#4
Absolut perfekt, dein kleines Pferdchen! Ich hoffe, du konntest dir damit was von der Seele perlen... Sad
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Ein tolles Pferdchen Love Obwohl für mich Anfänger die Mähne irgendwie nach Perlenstäben aussieht Unsure Ich weiß, Schande über mein Haupt Rolleyes
Aber wenn du sowas tolles machst wenn du mies drauf bist (ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser), was entwirfst du dann, wenn du so richtig super gut drauf bist Cool ???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Super geworden, dein Pferdchen! Love
Hoffe dir geht´s wieder besser.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Das Pferdchen ist dir super gut gelungen, es sieht soooo süß aus. Love
Zitieren
#8
deine Kreation ist mal wieder ein traum! Love
ich hoffe es geht dir wieder etwas besser
Zitieren
#9
Ich hab das Pferdchen nicht kommentiert? Dabei ist es eines der hübschesten Big-Heads die du je geperlt hast...

Im Moment bin ich eh gerade zu einem riesen Fan gemischter Techniken geworden, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste