This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr.Fox
#1
Hier ist mein kleiner Fuchs (AL aus "Perlen-Sweeties sooo Kawaii")
Ich hatte so richtig lust auf dieses volle Rot und dafür war der fuchs perfekt !
Ich finde er sieht schön aus und ist ziemlich gut geworden Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich finde den Fuchs auch richtig schön Smile Auch das rot ist total schön und kräftig Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Das ist wirklich ein tolles Rot - und dein Herr Fuchs sieht sehr niedlich aus! ^^
Auf dem unteren Foto sieht es aus, als hättest du ihn noch etwas straffer ausstopfen können. Das "stopfen" ist bei den Bigheads so richtig wörtlich zu nehmen, damit sie schön rund und fest werden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der Fuchs ist richtig hübsch geworden. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Der Fuchs ist super schön geworden.
Da hast du aber echt schnell Fortschritte gemacht; der Eisbär ist auch niedlich geworden, aber der Fuchs ist schon richtig bigheadmäßig toll geworden. Echt schön! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Mir gefällt der Fuchs auch total! Er ist mein Lieblingsmotiv aus dem Buch <3 und in diesem
Rot ist er echt super Thumbsup Dafür, dass du noch nicht so geübt bist, sehen deine Werke
echt gut aus!
Zitieren
#7
Der Fuchs ist ja toll geworden Love Und dieses dunkle Rot gefällt mir super!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Das Fuchsrot finde ich richtig toll.
Auch so an sich kannst du stolz auf dich sein: der Fuchs ist dir nämlich gelungen Wink

Ein bisschen mehr Watte rein und perfekt ist er.

Bin schon auf deine folgenden Werke gespannt Smile
Zitieren
#9
Wahnsinn! Gut gemacht und dann auch noch so schöne Farben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das Rot gefällt mir auch sehr gut, hast du schön ausgewählt Smile.
Ich finde man sieht schon richtig den Fortschritt im vergleich zu deinem Eisbär. Grundsätzlich denke ich du kannst ruhig noch mehr Watte in die Tiere stopfen, dadurch sehen sie dann noch gleichmäßiger aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste