This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachendame
#1
Hi!
Hier kommt nun endlich auch mal wieder ein großer Big-Head von mir. Biggrin
Die Al ist von perlentiere.com . Die Kleine hat sich ganz schüchtern in unserem Farn versteckt und einmal sitzt sie über unserem See mit mini-mini-Wasserfall. Die Farben kommen jedoch auf dem ersten Bild deutlich näher ans original. Dance
[Bild: b_drache.jpg]

[Bild: b_drache_v.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Der ist ja süß geworden =3
In Blau gefällt mir der Drache wirklich sehr gut und die Bilder sind auch sehr schön geworden Biggrin
Zitieren
#3
Wow!! Dieses Blau und das tolle Bild !! Zauberhaft!! Love Wirklich toll gemacht!!Thumbsup
Zitieren
#4
DAnke euch beiden.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Schön ist er geworden! Und dieser blau/lila Ton gefällt mir echt gut Love
Das lustige ist, bei dieser Drachenversion hab ich immer das Gefühl, dass er sich ganz schüchtern irgendwo hervorwagt durch die Haltung der...hm... Fühler ist es ja nicht... Kopfschilde??? Wie bei einer Katze, welche die Ohren nach hinten streckt wenn sie vorsichtig aber trotzdem neugierig um die Ecke linst Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Ui, in blau ist der ja auch total niedlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die ist hübsch geworden und das blau ist wunderschön. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Ein wunderschöner Drache und die Fotos sind auch toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Da kann ich den anderen nur zustimmen: das Blau ist toll und die Bilder sind auch wunderschön geworden Wink
Zitieren
#10
Das Blau ist ja traumhaft schön Smile. Der ganze Drachen ist toll geworden, ich mag dass du immer schöne Plätze im freien suchst um die Tierchen zu fotografieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste