This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Tierchen :)
#1
Huhu,
Diese Sammelfiguren hab ich schon vor einer ganzen Weile gemacht Smile Mir gefallen sie alle recht gut Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ach wie SÜSS!!!!!! Am besten gefaellt mir das Kaetzchen Love
Zitieren
#3
Die sind ja alle superniedlich geworden Love
Auf dem ersten Bild kommt der Kopf für mich ein wenig dunkel rüber, aber es kann ja sein, dass es in echt ganz anders wirkt. Und das 3., hat das kleine Flügelchen? Ich glaube ich seh da was, aber ihr wisst ja, wie das mit mir und meiner Brille ist... Ich bin im Büro, die Brille im Wohnzimmer Rofl
Auf jeden Fall gefallen mir alle von den Farben und von den Köpfen, da kann ich noch nicht mal sagen, das mir irgendeins besser gefällt Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Hihi ^^
Ja der Kopf ist schon recht dunkel Wink Bei der anderen Sache, kann sein dass du gar keine Brille brauchst, die kleine hat wirklich Flügelchen Biggrin
Zitieren
#5
Sind ja voll süß geworden. Die Rosen bei dem Bär mit dem blauen Kleid, hast du die aus Fimo gemacht?
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Die sind alle sehr schnucklig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die sind alle wunderschön. :love
Vor allem das Kätzchen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Die vier sind süß Smile Mir gefällt vor allem die violette mit den Metallrosen, aber das Engelchen ist ebenfalls sehr niedlich ^^
Freut mich, dass du schon eine Verwendung für die FIMO-Rosen gefunden hast Biggrin
Zitieren
#10
Süss! Da denke ich mir immer bei so schönen Figürchen, ich sollte auch mehr kleine Sammeldamen und -herren machen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste