This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lealea Känguru
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Oh wow sind die toll! 8o
Ich hab echt großen Respekt, dass du so etwas durchhälst Wink Die sehen aber auch wirklich klasse aus
Zitieren
#3
OMG!
Ich bin verliebt Love *Amors Pfeil spür*
Die Kängurus gefallen mir super gut, vor allem das Kleine sieht echt putzig aus. Love
Passt das Kleine denn auch in den Beutel der Mama?
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#4
Love Sind die toll geworden Love Ich finde die LeaLea-Tiere einfach nur schön Thumbsup
Die Anleitung hab ich auch schon für irgendwann im Auge Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
die beiden sehen so klasse ausLove
Zitieren
#6
Bitte Backy immer wieder gerne Wink
Die beiden sehen tol aus. Besonderst die dicke Nase von der Mama gefällt mir Biggrin
Eine schöne und saubere Arbeit Wink
Zitieren
#7
Oh wie niedlich! Und so süss zusammen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Uiiiiiiii, eine dicke Känguru-Mama mit Baaaaby! Love Die sind ja wirklich super-putzig! Sehen nach viel Arbeit und vielenvielen Perlen aus, aber das hat sich definitiv gelohnt! *knuddel* *herz* *drück*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
8o Wie cool ist das! Ich glaube die habe ich nochnnie gesehen, echt toll! Ich finde das kleine aber irgendwie niedlicher ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Die sind richtig toll geworden Smile. Deine Farbwahl gefällt mir und ich muss sagen, dass sie mir ohne Schleifen sogar besser gefallen. Ich bin aber trotzdem gespannt wie sie dann mit ausschauen werden...

Die Känguru Mama hat wieder diese LeaLea typischen "Knuddel-Mich-Haltung" Biggrin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste