This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 neue Drachen
#11
Beide Drachen sind super süß Love . Und haben tolle farben.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Hehe, also erstmal danke an euch alle Biggrin

@ Eumel: Naja, mir kommen die anderen nicht unbedingt riesig vor, aber nach einem kleinen Tier brauchte ich zur Entspannung erstmal wieder eines mit normalen Perlen. Finde es schon ein bisschen anstrengender Wink

@ Exmooni: Ich hab irgendwie extreme Phasen, also entweder bin ich total angefixt oder es geht komplett an mir vorbei. Mal schauen, wann wieder so ein Flash kommt. Biggrin Aktuell ist so eine Null-Phase da....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Also, dass die die beiden noch nicht beleidigt abgehauen sind wundert mich Wink. Die hast du viel zu lange vor der Öffentlichkeit versteckt...

Ich finde sie beide wunderschön Smile.

Der kleine Herzdrachen ist so extrem niedlich und die Farbe einfach ein Traum. Das Vergleichsfoto macht das nochmal extra deutlich...

Den Alabaster-Farbverlaufs-Drachen hast du ja gleich doppelt gequält erst musste er ewig ohne Körper leben und jetzt so lange auf seinen Auftritt warten Biggrin. Das alles hat sich aber sehr gelohnt, ganz toll ist er geworden. Bunte Füllwatte ist das eindeutig nächste was ich mir anschaffen werde.
In das Foto mit der Pusteblume bin ich total verliebt, sowas putziges *g*. Eine schöne Idee...
Zitieren
#15
die beiden sind wirklich herzigBiggrin
die farben vom 2. finde ich toll ich mag farbverläufe^^
Zitieren
#16
beide sind sehr schön
muss aber sagen der zweite drache mit den schönen farben hammer die farben Thumbsup Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#17
Wie niedlich Love Am besten gefallt mir der untere Thumbsup
Zitieren
#18
Sie sind alle 3 süß, aber am besten gefällt mir das Foto mit der Pusteblume *schwärm*
Zitieren
#19
Yeah 1,5mm Perlen an die Macht! Biggrin
Ich finde den kleinen Herzdrachen total toll, genauso wie seine Farbe. Das ist ein ganz toller Rotton.

Der Alabaster-Drache hat aber auch richtig tolle Farben bekommen.
Der Farbverlauf ist super harmonisch. Da hast du eine schöne Bereicherung für die Vitrine! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste