This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arielle und Fabius [verschiedene Techniken]
#1
Eigentlich will ich ja schon lange die supersüße Bighead-Arielle fädeln, die hier schon ein paar mal durchs Forum geschwommen ist - allerdings kam mir Ruth Kiel mit ihrem Beaded Dolls-EBook und einer anbetungswürdigen (wie gewohnt super-detaillierten) Anleitung für eine Meerjungfrau dazwischen... Rolleyes

Hier ist also meine Arielle in Brick Stitch, Right-Angle-Weave und Herringbone, mit Fabius nach einer Anleitung von 6diy.

[Bild: front2-kl.jpg]

Geperlte Puppen, vor allem in dieser doch eher winzigen Größe, haben oft recht seltsame Gesichter, aber ich finde, hier stimmt vieles!
Ich meine, sie hat ein Kinn, wie cool ist das denn??! :phat:

[Bild: Ariel-side.jpg]

Die Haare habe ich abgewandelt - nach Anleitung waren es mir nicht genug und mir hat der charakteristische Pony gefehlt (den ich zumindest ansatzweise hinbekommen habe). Vain
Außerdem musste ich irgendwie die Tatsache überspielen, dass mir 15/0 Rocailles in der richtigen Farbe gefehlt haben.

[Bild: back-kl.jpg]

Für die Schwanzflosse hatte ich die perfekten Delicas: mermaid green! Love Der Fischschwanz ist zusätzlich statt mit Watte oder Frischhaltefolie mit dunkeltürkis irisierenden Perlen gefüllt, so dass man noch etwas mehr den Eindruck von Fisch-Schuppen bekommt.

Unglaublich gut, diese Ruth Kiel, ehrlich! Monster Ich werde immer mehr zum Fan! Biggrin

Aber auch die Anleitung für Fabius ist grenzwertig genial! Total kompliziert, aber dafür bekommt er auch eine echte Fabius-Form mit Bäckchen etc., wenn man ihn brutalstmöglichst mit meterweise Folie ausstopft. Biggrin

[Bild: Flounder-kl.jpg]

Ich hoffe, euch gefallen die zwei auch so gut wie mir!

(Auf meinem Blog gibt es noch -zig Fotos und ganz viel verliebtes Gelaber. Wink )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
ohhh
die beiden sind sehr schön und die farben klasse
aber fabius lach ist hammer
und das bikini oderteil hammer :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Ich werd hier noch wahnsinnig!!! Monster
Schon wieder 2 so schöne Sachen Love ! Die Meerjungfrau ist echt klasse geworden! Ich muß sagen, das ist die bisher schönste, die ich gesehen habe von der Form her und das Gesicht ist genial Und die Haare hast du super hinbekommen Thumbsup , auch wenn mal wieder die richtigen Perlen gefehlt haben Rofl Und die Idee den Schwanz mit andersfarbigen Perlen zu füllen... genial. Wird er dann auch so fest gefüllt oder eher nicht?
Auch Fabius ist genial! Und das Schnäuzelchen super. Ein richtiger Fabius halt. Bei dem untersten Bild könnte man ihn noch fast mit einem Einhorn verwechseln ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
!!


Die ist ja super!

!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Awwww Biggrin Das ist ja mal ultra knuffig!!!
FABIUS!!! Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Supi cool geworden, ich findes beides sehr gut gelungen Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Ich find die beide mega toll! Ich liebe den Blick von Fabius und die Schwanzflosse von Arielle.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Wow Love Ja die sehen wirklich toll aus! Vor allem Fabius gefaellt mir Golly
Zitieren
#9
Einfach nur Hammer! Ich liebe Arielle und du hast sie perfekt getroffen. Love
Zitieren
#10
wunderschön geworden *schwärm*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste