This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen
#1
Hallo, ich habe eine Frage zu den Sternen, die in der Tabelle unter Bewertung sind! Ich nehme einmal an, dass man den jeweiligen Beitrag bewerten kann, aber wo! Weis das zufällig jemand? Wie es auch aussieht hat da noch nie einer was bewertet. ?(
Zitieren
#2
Hm, ich hab mir das grad mal angesehen... So wie's für mich aussieht kannst du ganz unten die Menge der Sternchen angeben und oben wird dann die durchschnittliche Bewertung ausgegeben. Aber ich glaub, das hat hier noch nie jemand benutzt Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Ich wusste gar nicht, dass das geht..... ok. Aber so wirklich brauchen wir die Funktion ja auch nicht? Wir sind doch eh eine Art Galerie zum Zeigen und Kommentieren und schreiben unser Lob und unsere Kritik lieber direkt in den Beitrag. Ich glaube, da muss man nicht noch Sternchen verteilen Wink aber gut zu wissen, dass man es könnte.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Mit den Sternchen kann man Artikel bewerten, z.B. wenn etwas besonders hilfreich war. Haben wir bisher nicht benutzt :-) (Ich dachte auch, ich hatte die Funktion komplett abgeschaltet, weil hier niemand aus Frust beiträge "disliken" soll... Offensichtlich gibt es die aber noch ^^ )
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Hehe stimmt jetzt fällt es mir auch auf... hab immer nur auf Thema abonnieren oder [Antworten] geklickt... "Thema bewerten" ging komplett an mir vorbei ^^
Zitieren
#6
Ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass es das gibt. Ich musste jetzt erst mal nachschauen, was Sani meint.
Aber ich denke auch, wir brauchen das nicht. Jeder kann hier doch seine Meinung mitteilen und nicht anonym Punkte vergeben
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=93409#post93409' schrieb:Ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass es das gibt. Ich musste jetzt erst mal nachschauen, was Sani meint.
Aber ich denke auch, wir brauchen das nicht. Jeder kann hier doch seine Meinung mitteilen und nicht anonym Punkte vergeben

Das möchte ich hier mal zu 100% unterschreiben. Ich fände es sehr schade, wenn so ein Bewertungssystem hier die Stimmung kaputt machen würde. Alle Perlentiere sind schön und haben es verdient gleich viele Sterne zu haben (Unendlich viele oder in unserem Fall gar keine Wink).
Zitieren
#8
Ok, danke für die Antworten! Hatte mich nur interessiert, weil es nun mal da ist! Brauchen tu ich es auch nicht wirklich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste