This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Pferdchen
#1
Huhu ihr Lieben.
Meine Zeichenfähigkeiten halten sich in Grenzen, trotzdem habe ich mich mal an ein paar Pferdchen gewagt. Ich habe nur das Problem dass ich nicht in `Normalgröße` zeichnen kann, dass heißt das meine Zeichenwerke wirklich winzig sind. Ich habe zum Vergleich mal ein 1 ct Stück daneben gelegt. Das normal stehende Pferd war mein erstes Werk, dann kam das Springende und am Schluss das Steigende (Dies kam bei meinen Freundinnen am besten an). Ich hoffe sie gefallen euch, die Bilder sind leider etwas unscharf, aber da ließ sich leider nichts machen. Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Klein aber süß Love Die Pferdchen sind richtig gut geworden Thumbsup
Zitieren
#3
wie cool Thumbsup ich finde in klein haben Zeichnungen was!
Zitieren
#4
Die sind ja mal klasse Love ! Von Mini-Perlentierchen zu Mini-Zeichnungen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Sie sind klasse Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
die bilder gut sehen und sie sind klasse Biggrin
das pferd so klein aber auch super gut
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Die finde ich richtig klasse, gerade weil sie so winzig sind Smile. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele "Künstler" Probleme damit hätten so kleine Sachen zu zeichen...
Zitieren
#8
Ich weiß gar nicht, was Du mit Deinen Zeichenkünsten hast, Du solltest erst mal meine sehen. Ich finde die Pferde sind Dir richtig gut gelungen. Sie sind so prima in der natürlichen Haltung und Bewegung dargestellt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste