This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!!
Hilfe! Ich wurde vom Perlen-Virus befallen!

Aber alles der Reihe nach:

Ich heisse Mirjam, komme aus der Schweiz und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Kind zum ersten Mal mit Perlen gebastelt. Damals bastelte ich Perlenbäume und Armbänder.
Einige Jahre lang machte ich nichts mit Perlen, bis ich vor ca. 2 Jahren das Weihnachtsbuch von Torsten Becker entdeckt hatte. So habe ich mit den Krippenfiguren wieder angefangen.
Seit ich vor Kurzem das Perlen-Nähen gelernt habe und etwas später an einer Hobby-Ausstellung wunderschöne Perlentiere gesehen habe, hat mich das Perlen-Fieber gepackt!
Im Moment bastle ich an einem Diorama zum Thema Garten, das ich nach Fertigstellung gerne zeigen werde.

Herzliche Grüsse

Nemorosa
Auch von mir herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Biggrin

Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos von deinem Diorama :lol:
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Herzlich willkommen! Auf Fotos bin ich auch schon gespannt Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
Liebe Grüße,
Mary
herrzlich willkommen
Herzlich willkommen

Was das Perlenfieber :o da Hilft nur eins ein Thermometer aus Perlen :lol:
Hi, willkommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste